Fassadenreinigungen, Fensterreinigungen in Basler Gemeinden: Gelterkinden, Itingen, Läufelfingen, Ormalingen, Sissach, Tecknau, Maisprach, Rothenfluh,

Fassadenreinigungen und Fensterreinigungen:


Runter mit dem Dreck und Schluss mit dem Grau!

Wir machen schöne Fassaden wieder sichtbar.



Fassadenpflege innen wie außen beginnt mit dem Reinigen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schön ein Gebäude wieder erstrahlt, wenn seine ursprüngliche Oberfläche wieder zum Vorschein kommt.

Es ist, als würde das Haus aus einer grauen Verpackung gewickelt.

Die Reinigung von Fassaden schafft jedoch nicht nur wieder eine schöne
Ausstrahlung, sondern trägt massgeblich zum Werterhalt eines Gebäudes bei.

Imprägnierungen zum Schutz beugen zudem neuen Verunreinigungen und Ablagerungen vor.

Ein umweltfreundliches Verfahren, bei dem allein mit dem entsprechenden Druck Wasser als Medium eingesetzt wird.

Geeignet für Reinigungs-, Fassaden- und Industriereinigung, zum erschütterungsfreien Abtragen von Beton oder zur Entschichtung.
Wir setzen bei unseren Fassadensanierungen stets auf Reinigungssysteme, die wirkungsvoll sind, aber das Mauerwerk nicht angreifen, aufrauen oder beschädigen.

Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht uns zudem eine genaue Einschätzung der zu behandelnden Fläche bzw. haftenden Ablagerungen.

So können wir die entsprechenden Reinigungsprozesse- und Techniken genau darauf abstimmen.